ONLINE - JUGENDWEIHNACHTSFEIER


Am kommenden Samstag, den 19.12.2020 haben wir via zoom eine Online - Jugendweihnachtsfeier.
Es gibt verschiedene Specials, Input's, Interessensgruppen und gute Gemeinschaft. JA - wir wissen das eine Weihnachtsfeier über zoom nur bedingt möglich ist und auch nicht das gleiche wie vor Ort, aber wir wollen das beste aus dieser Zeit machen :-)

 

Los geht es um 20:00 Uhr!

 

Untenstehend findest du eine Übersicht der Interessensgruppen, die du im Laufe des Abends besuchen kannst. Du kannst eine davon aus wählen. WICHTIG: Damit besser geplant werden kann, solltes du dich bitte bis Samstagmittag über das Formular anmelden - siehe weiter unten. SEI DABEI!


BURGER

Gemeinsam machen wir uns zwei bis drei richtig leckere Burger! Welche? Das ist noch offen und wird unter den Teilnehmern besprochen, sobald das Anmeldefenster geschlossen ist. Demnach gestaltest DU diese Gruppe ganz aktiv mit! 

DESSERT

In der Vorweihnachtszeit wird oft viel gebacken. Gemeinsam macht ihr ein leckeres "Dark Chocolate Chip Raspberry Banana Bread".
Das Rezept und die Zutaten findest du unter folgendem Link: https://sallysbakingaddiction.com/dark-chocolate-chip-raspberry-banana-bread/

AMONG US

Das Spiel ist ähnlich wie Mord in Palermo, es gibt aber nur 2 Personengruppen, entweder gut oder Böse. Die Guten müssen Aufgaben bearbeiten und die Bösen müssen das verhindern und die gegnerische Gruppe stoppen. Damit du Mitspielen kannst, benötigst du die folgende App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.innersloth.spacemafia



ICH BIN DABEI!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.